Logo

Jede ach_e Frau er_rankt an _rustkre_s.

In Kooperation mit Novartis Pharma GmbH.
Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min

©Novartis Pharma GmbH
  1. home
  2. Service
  3. Gesundheit

Warum fe_lt da jed_r achte B_chstabe?

Dieser schwer zu lesende Text soll aufrütteln: Jede achte Frau erkrankt einmal im Leben an Brustkrebs.1,2 Um das zu veranschaulichen, fehlt im Text jeder achte Buchstabe. Je früher Brustkrebs erkannt wird, desto besser kann er behandelt werden – deshalb will Novartis mit der neuen Kampagne „Achte auf Brustkrebs“ auf das Thema aufmerksam machen und die Wichtigkeit von Früherkennung in den Fokus rücken. Entscheidend ist, dass Frauen umfassend informiert sind, ihre Vorsorgetermine wahrnehmen und sich regelmäßig selbst korrekt abtasten.

Blurred image background
 © Novartis Pharma GmbH

Unterst_tze die K_mpagne k_eativ.

Schreibe eine persönliche Nachricht, verwandle sie per Knopfdruck in einen Lückentext und teile sie mit wem und wo du willst. Hilf so mit, das Bewusstsein für Brustkrebs in der Gesellschaft zu steigern und auch nicht aus den Augen zu verlieren, wie wichtig Vorsorge und Nachsorge sind! #achteaufbrustkrebs

Du hast Fragen rund ums Thema Brustkrebs? Hier findest du erste Antworten.

Logo
-20% auf das WOMAN-Abo

Hol' dir WOMAN im Jahresabo und spare -20%