Logo

Mega-Run auf Hailey Biebers Rhode Skincare Pop-Up in New York

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
3 min
mega-run-auf-hailey-biebers-rhode-skincare-pop-up-in-new-york

©IMAGO / ABACAPRESS
  1. home
  2. Iconic
  3. Make-up

In New York herrschte Ausnahmezustand: Fans von Hailey Bieber standen stundenlang Schlange, um die neuesten Produkte ihrer Skincare-Linie Rhode auszuprobieren.

Hailey Bieber ist nicht nur das Gesicht hinter Rhode, sondern auch aktiv in die Produktentwicklung und das Marketing involviert. Ihre persönliche Verbindung zu den Produkten und ihr Gespür für Trends tragen maßgeblich zum Erfolg der Marke bei. Events, wie das Pop-Up in SoHo, sorgen für eine Verstärkung des Hypes um die jetzt schon beliebten Produkte der Brand.

Der Star des Events: Der neue Pocket Blush, ein vielseitiger Lip-to-Cheek-Blush in der Größe eines Chicken Nuggets.

Rhode: Eine Erfolgsgeschichte

Seit seiner Gründung im Jahr 2022 hat sich Rhode als einer der wenigen durchschlagenden Erfolge im umkämpften Markt der Celebrity-Beauty-Linien etabliert. Hailey Bieber verriet Forbes nur sechs Monate nach dem Start, dass das Unternehmen auf dem Weg sei, im ersten Jahr über 10 Millionen Dollar Umsatz zu erzielen. Insider schätzen laut BOF den Umsatz für 2024 sogar auf bis zu 100 Millionen Dollar. Gründe für diesen Erfolg sind unter anderem die massiven Wartelisten für ausverkaufte Produkte wie das "Peptide Glazing Fluid" und die "Barrier Restore Cream" sowie ein kluges Marketing.

Hailey Biebers Zukunftspläne für Rhode

Rhode verkauft derzeit ausschließlich direkt über die Website. Mittlerweile werden auch Länder wie Deutschland, Spanien, Frankreich oder Italien in Europa beliefert - in Österreich ist Rhode Skincare leider noch nicht erhältlich.

Die Beauty-Brand plant jedoch laut BOF möglicherweise ab 2025 auch den Einstieg in den Großhandel. Die Nachfrage übersteigt das Angebot bei weitem. Zum Zeitpunkt der Eröffnung des Pop-Ups waren zwei der sechs neuen Blush-Farben bereits online ausverkauft. Diese Farben konnten erst ab dem 20. Juni vor Ort erworben werden.

Mit der exklusiven Vermarktung und den geplanten Expansionsstrategien bleibt Rhode ein spannender Akteur im Beauty-Markt. Fans dürfen gespannt sein, welche Überraschungen Hailey Bieber und ihr Team als nächstes bereithalten.

NewsLuxus-Beautymarken

Über die Autor:innen

Logo
-50% auf das WOMAN-Abo

Das beste Angebot zum WOMAN DAY

Ähnliche Artikel