Logo

MILLION GOLD FOR HER EIN STARKER NEUER SIGNATUREDUFT FÜR DAMEN, VERKÖRPERT VON WELTSTAR GIGI HADID

In Kooperation mit PUIG
Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
9 min

©Rabanne
  1. home
  2. Aktionen
  3. Samplings

Rabanne hat sich schon immer traditionellen Normen entgegengestellt, um eine kühne Neuversion der Zukunft zu schaffen. 2024 wird dieses Vermächtnis fortgesetzt: Rabanne befreit den Geist seines Erbes mit einem neuen Duft, der die nächste Generation von Visionären und Visionärinnen beflügeln soll.

Willkommen in einer neuen Duft-Welt mit MILLION GOLD FOR HER: dem berauschendsten und sinnlichsten Damenduft von Rabanne. In der achtundfünfzigjährigen Geschichte der Maison ist MILLION GOLD FOR HER der erste Duft eines neuen visionären Duft-Universums, der Weiblichkeit in all ihrer Stärke durch glitzernd goldenen Erfolg krönt.

Die Musik beginnt, die Lichter gehen an. Die neue Marken-Botschafterin von Rabanne Gigi Hadid erobert das Rampenlicht, gekleidet in funkelndes Gold und mit dem ikonischen Fingerschnippen. Folge ihr in diese schöne neue Welt, in der die Femininität regiert, und sie das Gold als Symbol für ihren eigenen Erfolg zelebriert. It’s time to get high on gold.

FÜHLE DEN RAUSCH DES RABANNE GOLDES: EIN FACETTENREICHER FLAKON ZELEBRIERT DIE LEGENDÄRE XL-LINK-SCHMUCKLINIE

Elegant und raffiniert präsentiert sich der Flakon von MILLION GOLD FOR HER, geschmückt mit einem neuen unverwechselbaren Detail, das in der langen Geschichte der Maison verankert ist: der ikonische XL-Link Anhänger.

Angelehnt an die Bootsketten in der Bretagne – ein Ort, der sowohl Monsieur Rabanne als auch Julien Dossena inspirierte – besteht die XL-Link Schmucklinie aus einer Reihe ineinander verflochtener großer und kleiner Kettenglieder, die sich in den ikonischsten Schmuckstücken der Maison wiederfinden. Seit der Erstlancierung im Jahr 2019, wurde der XL-Link stets weiterentwickelt und immer wieder in neuen Farben, Formen und Materialien interpretiert, die den jeweiligen Zeitgeist der Saison einfangen und Statement Pieces für jeden Style und jede Stimmung bieten.

Der XL-Link ist extrem leicht, verspielt und ein starkes Symbol, das jede Zeit überdauert. Mit bislang 184 Neukreationen wird dieses unvergleichliche Motiv in diesem Jahr für MILLION GOLD neu aufgelegt, um eine XL-Link-Mania zu entfachen. Neben dem neuen Rabanne Monogramm, schmückt der XL-Link Anhänger den MILLION GOLD FOR HER Flakon und schenkt einer neuen Generation von Frauen ein Symbol für strahlendes Selbstvertrauen und Erfolg.

Der Kristallflakon ist nachfüllbar in 50 ml und 90 ml – ein Schatz, der immer wiederverwendet werden kann.

MILLION GOLD FOR HER: EIN SIGNATUREDUFT DER NÄCHSTEN GENERATION, DER DEN RAUSCH DES GOLDENEN ERFOLGES AUSDRÜCKT

Drücke auf Play für einen völlig neuen Soundtrack: mit einem Fingerschnippen à la Rabanne öffnet sich die Tür zu einer Welt aus euphorischem Gold. Im Takt der aufregendsten Facette moderner Femininität erreicht die außergewöhnliche Kunst der Parfümkreation mit der Komposition von MILLION GOLD FOR HER einen neuen Höhepunkt.

Die weltweit gefeierten Parfümeure Alienor Massenet, Suzy Le Helley, Nathalie Benareau und Loc Dong erwecken diesen neuen Signaturduft für Frauen mit dem ersten großen Floral-Duft des Hauses. Eine komplexe Struktur durch eine revolutionäre neue Dualität einer Melange aus prickelnder Rose und femininen weißen Blüten, kontrastiert durch einen salzig-mineralischen Moschusakkord.

In der Kopfnote trifft ein exklusives Co-Destillat aus maßgeschneidertem Lavendelöl und Tonkalactone® mit betörenden cremigen Facetten aus handgepresstem Mandarinenöl aus Madagaskar und dem Biotech-Molekül Pearadise® zusammen. In der Herznote vereinten die Parfümeure und Parfümeurinnen regeneratives Rose Oxide L, Ylang-Ylang Complete-Öl aus Madagaskar, Jasmin „Coeur de Saison“.

Der finale Twist zeigt sich im mineralischen Moosakkord mit Ecomusk R und Bourbon-Vanille-Absolue aus Madagaskar – einer nachhaltig angebauten Vanille von Fairtrade-zertifizierten Kleinbauerorganisationen, die auf Biodiversität achten und die Lebensbedingungen der Frauen vor Ort verbessern.

MILLION GOLD FOR HER ist eine unvergleichliche Krönung extremer Stärke und höchster Raffinesse. Unwiderstehlich sinnlich und einzigartig feminin. Der mit äußerster Sorgfalt kreierte Duft enthält kostbarste Inhaltsstoffe, die zu 90 % natürlichen Ursprungs sind.

Dieser außergewöhnliche Duft zeichnet sich durch seine sehr maskulinen und femininen Inhaltsstoffe aus, die wir in einer wunderschönen Kreation vereinen konnten. Zum Beispiel Lavendel mit der cremigen Facette von Tonkalactone®, Rose mit ihrer metallischen Note, Moos für den sehr maskulinen Akzent und Vanille mit ihrer moschusartigen Seite. Wir finden diese feminin-maskuline Parallele auch im Rabanne-Kleid.

Alienor MassenetSenior-Parfümeurin

GIGI HADID WIRD DAS NEUE GESICHT VON MILLION GOLD FOR HER VON RABANNE: DER EINFLUSSREICHE GLOBALE SUPERSTAR VERKÖRPERT REINES GOLD

Wer wäre besser geeignet, ein von ikonischer Weiblichkeit geprägtes Duft-Universum zu verkörpern, als Gigi Hadid? Das einflussreichste Supermodel ihrer Generation ist zudem Fernsehmoderatorin und Unternehmerin – ein unvergleichlicher Megastar und Vorbild und Ikone für Frauen auf der ganzen Welt.

Heute schreibt sie Geschichte mit Rabanne und schließt sich der Maison als Botschafterin an, um Vorbotin der nächsten Generation kompromisslos mutiger Weiblichkeit mit einem starken neuen Duft zu sein, der in Gold erstrahlt.

Atemberaubend, dynamisch und ganz sie selbst: Gigi Hadid lebt pure Selbstentfaltung in ihrem kometenhaften Aufstieg. Als starkes Vorbild mit mehr als 78 Millionen Followern und Followerinnen auf Instagram inspiriert sie die nächste Generation, Konventionen zu überwinden und die eigene Individualität zu zelebrieren.

In allem, was sie auszeichnet und für das sie einsteht, passt Gigi perfekt zu dem elektrisierenden Geist von Rabanne und läutet eine neue Ära der unwiderstehlich goldenen Sinnlichkeit ein.

Blurred image background
 © Rabanne

MILLION GOLD FOR HER ist für mich bezeichnend dafür, wie sich Rabanne als Marke anfühlt. Stark und schön, mit Rose, Lavendel und einem Unterton von salzig-mineralischem Moschus. Ich liebe die Balance. Ich glaube, meine Persönlichkeit hat viele maskuline Facetten, deshalb gefällt mir die Mischung aus femininen und maskulinen Elementen in einem Duft.

Gigi HadidModel

RABANNES ELEKTRISIERENDSTE KAMPAGNE ALLER ZEITEN: GIGI HADID LÄSST IHR FINGERSCHNIPPEN ZU BEYONCÉS REKORDHIT ERTÖNEN

Entgegen allen Trends setzt Rabanne seit langem immer wieder neue Maßstäbe mit unvergesslichen Kampagnen, die den Zeitgeist treffen. Mit MILLION GOLD FOR HER erobert Rabanne die nächste Stufe des viralen Contents und lässt das bislang verwegendste Kampagnen-Statement auf einen ikonischen Soundtrack treffen.

Kreiert von dem visionären Regisseur Manu Cossu und dem Modefotografen Mert Alas, bietet diese explosive TV- und Print-Kampagne eine Bühne für Gigi, um das Scheinwerferlicht zu erobern und mit einem Fingerschnippen in eine neue Welt des Rauschs und goldenem Exzess zu führen.

Ihre Energie steigt, ihr Selbstvertrauen leuchtet auf dem goldenen Laufsteg unter ihren Füßen. Gigi erscheint in einem goldenen Kristallkleid. Das in über vier Tagen aus tausenden von glitzernden Swarovski-Kristallen gefertigte Kleid erstrahlt, als Gigi die Bühne betritt und sie sich zu den mitreißenden Klängen des Soundtracks bewegt, den man nicht aus dem Kopf bekommt: „Pure/Honey“ von Beyoncé.

Als einer der weltweit berühmtesten Songs von einer der stärksten Sängerinnen der Welt ist „Pure/Honey“ die Hymne einer Generation, veröffentlicht auf Beyoncés Album „Renaissance“ von 2022. Das am meisten an einem Tag gestreamte Album auf Spotify erreichte bei Veröffentlichung mehr als 43 Millionen Streams.

Seit der Gründung arbeitet Rabanne an einer inklusiveren Zukunft und zelebriert Musik, Kultur und Tanz – als starker Song über Female Empowerment ist „Pure/Honey“ die perfekte Verkörperung des starken Erbes, durch das mutige Frauen seit 1966 inspiriert werden.

Heute wird dieses Erbe fortgesetzt. Nach dem maßgeschneiderten Rabanne Kettenkleid, das Beyoncé für die Eröffnung ihrer „Renaissance“ Welttour trug, zieht die MILLION GOLD FOR HER Kampagne Inspiration aus der Ballroom-Kultur, Voguing und der Zelebrierung schwarzer und queerer Subkulturen, wofür ihr Song bekannt geworden ist.

Als Aufruf an die Rabanne Community mutiger „Changemaker“ erweckt Gigi die Liedzeile „It should cost a billion to look this good“ zum Leben und betört ihr Publikum im Rausch des Goldes.

Blurred image background
 © Rabanne

Quiz machen und 1 von 300 Miniatur-Düften sichern!

Logo
-20% auf das WOMAN-Abo

Hol' dir WOMAN im Jahresabo und spare -20%

Ähnliche Artikel