Logo

Wiedereröffnung des Douglas House of Beauty in Wien: Neues Luxus-Erlebnis für Beauty-Fans

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min
wiedereroeffnung-douglas-house-of-beauty-in-wien

DOUGLAS House of Beauty Wien

©Entwurf und Visualisierung von Fröhlich Design und Innenarchitektur
  1. home
  2. Service
  3. Vintage

Im Herzen von Wien präsentiert sich das Douglas House of Beauty nach der Wiedereröffnung mit einzigartigem Luxus, spannenden Produkten und innovativen Beauty-Services.

Mitten im Herzen von Wien, im historischen Porzellanwarenhaus von Ernst Wahliss, feiert das Douglas House of Beauty eine glanzvolle Wiedereröffnung: Nach einer kurzen Umbauphase erstrahlt der Store ab dem 1. Juli in neuem Glanz und lädt seine Kund:innen zu einem luxuriösen Shopping-Erlebnis ein.

Ein Dreiklang aus Architektur, Historie und Luxus

Der neue Douglas-Flagship-Store an der Kärntner Straße 17 erstreckt sich über zwei Etagen und beeindruckt mit einer Gesamtfläche von 795 Quadratmetern. Die historische porzellanverkleidete Fassade im Stil des Historismus trifft auf ein modernes, edles Farbkonzept aus Weiß, Schwarz und Grau, akzentuiert durch goldene Elemente.

Es ist ein Dreiklang aus ikonischer Architektur, historischer Urbanität sowie Luxus und Expertise auf der Fläche.

Veit WeilandCEO Douglas (DACH)

Vielfältiges Produktportfolio und individuelle Services

Im Erdgeschoss erwartet die Kund:innen eine thematisch unterteilte Produktwelt, die von Gesichtspflege-Brands bis hin zu Trendmarken dekorativer Kosmetik reicht. Exklusive Marken wie Nars, Drunk Elephant und Charlotte Tilbury werden in ansprechenden Themenwelten inszeniert. Das Obergeschoss bietet ein vielfältiges Luxus- und Nischenduft-Sortiment, zu dessen Highlight-Marken unter anderem XERJOFF, Versace Atelier und Creed zählen.

Umfassende Auswahl an Beauty-Services

Douglas setzt auf ein professionelles und individuelles Shopping-Erlebnis. Die Benefit Brow Bar bietet Services wie Waxing, Zupfen und Brow-Lifting an. Eine kostenlose Hautanalyse ermöglicht personalisierte Pflegeempfehlungen.

Highlight ist die neue Beauty Suite im zweiten Geschoss, die luxuriöse Pflege-Treatments von Luxusmarken wie Sensai, La Prairie, Babor, Dermalogica, Dr. Susanne von Schmiedeberg oder La Mer anbietet.

Zudem stehen Beauty-Treatments wie Microneedling, Microdermabrasion und Hydrafacial sowie Mani- und Pediküre zur Verfügung. Für schnelle Schönheitsanwendungen sorgt der 15-minütige "After Work Make-up Service".

Große Feier zur Wiedereröffnung

Zur Eröffnung des Douglas House of Beauty wird vom 18. bis 20. Juli ein besonderes Event-Programm geboten. Von Gewinnspielen über Glücksradverlosungen bis hin zu Fotospots und Produktberatungen – für Unterhaltung ist gesorgt. Auf der Eventfläche direkt vor dem Store gibt es eine Styling-Station von GHD, bei der die neuesten Trends live präsentiert werden.

Wien ist eine kulturelle Hochburg und eine zentrale Anlaufstelle für europäische und internationale Kund:innen, die Qualität, Service und exklusive Produkte wertschätzen. Hier wird unseren Kund:innen ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, luxuriöses Erlebnis beim Einkaufen ermöglicht.

Veit WeilandCEO Douglas (DACH)
NewsLuxus-Beautymarken

Über die Autor:innen

Logo
-50% auf das WOMAN-Abo

Das beste Angebot zum WOMAN DAY

Ähnliche Artikel